Aus Sicht der Redaktion: Jennifer und Lauras Tag

Das erste, was uns nach der Podiumsdiskussion begeisterte, war die Livebühne mit Musik aus den aktuellen Charts, aufgelegt von DJ André, der sogar Musikwünsche entgegennahm.
Nach der einstündigen Autogrammstunde durften wir die Profis interviewen. Die Profis waren spontan und freundlich.
Auch nach den Einlagespielen waren die Profis noch einmal für Fotos bereit.
An dieser Stelle sollen natürlich auch die Ergebnisse der Spiele nachgereicht werden:

Profis - Jungenmannschaft Klasse 5 I            5:1
Profis - Mädchenmannschaft Klasse 6          4:4
Profis - Jungenmannschaft Klasse 6              3:2
Profis - Jungenmannschaft Klasse 5 und 6     2:2

Auf der FFN-Bühne wird während an den Stationen gespielt wird auch ein Programm mit Tanzeinlagen und Spielen durchgeführt. Viele Geschenke wurden dabei an die Schüler verteilt, z.B. Aufpustehände, Bälle und Cappies.
Insgesamt war es ein toller und spannender Tag!

Zum Abschluss haben wir erfahren, dass wir die genutzten Sportgeräte hier an der Schule behalten dürfen (Bälle, Hütchen, ....). Das ist doch ein tolles Geschenk, oder nicht? :)